Zum Hauptinhalt springen

Versöhnlicher Saisonabschluss

Im letzten Spiel der Saison konnten die Kegler des BSV mit guten Ergebnissen in Greste-Lage den Zusatzpunkt gewinnen und damit den siebten Platz in der Tabelle belegen. In einem zunächst ausgeglichenem Spiel konnten Michael Hornig mit dem Tagesbestergebnis von 846 Holz und Niko Schäfer mit 739 Holz gegen die Gastgeber, die 803 und 844 Holz erzielten, den Rückstand auf 66 Holz begrenzen. Anschließend spielten für Ostbevern Thomas Maas 749 und Nico Hornig 786 Holz und gaben letztlich nur ein weiteres Holz ab. Im Schlussblock allerdings drehten die Gastgeber noch mal richtig auf  mit 819 und 822 Holz. Hier konnten Friedrich Wierling mit 728 und Markus Czauderna mit 752 Holz nicht mehr mithalten so dass am Ende das Spiel mit 4828 : 4600, Zusatzwertung 46 : 32 und 2 : 1 an den SKC Greste-Lage ging. Alles in allem gesehen war es für die BSVler eine schwierige Saison, da man häufiger nicht in Bestbesetzung antreten konnte, aber das Ziel, nicht abzusteigen, wurde deutlich erreicht. Nunmehr gilt es, sich neu aufzustellen und auf die neue Saison vorzubereiten.

Dritte Mannschaft gewinnt in Versmold

Mit einem deutlichen Sieg von 3 : 0, 2683 : 2508 Holz, Zusatzwertung 22: 14 kehrten die Kegler der Dritten vom RSK Versmold 2 zurück. Durch diesen Sieg im letzten Spiel der Saison festigte die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Zu diesem sieg trugen Thomas Hornig 743, Ben Ksinsik 671, Janek Hornig 838 und Killian Keuper 631 Holz bei.