Zum Hauptinhalt springen

Kegler kehren mit leeren Händen heim

In Siegen gab es bei den Friesen aus Klafeld-Geisweid für die Kegler des BSV nichts zu holen. Obwohl alle Ostbeverner Kegler mit soliden Ergebnissen aufwarten konnten, waren sie von Beginn an auf verlorenem Posten. Mit ihrem zweitbesten Heimergebnis übertrafen die Gastgeber allesamt die 800er-Marke und kamen auf ein Gesamtergebnis von 4882 Holz. Die Ostbeverner Kegler erzielten 4601 Holz, wobei Michael Hornig mit 793 Holz bester Kegler seiner Mannschaft war. Christoph Nowag trug 785 , Nico Hornig 777, Markus Czauderna 771, Thomas Maas 750 und Martin Börschmann 725 Holz zum Gesamtergebnis bei. Daher kam man in der Unterwertung auf lediglich 21 Punkte und der Zusatzpunkt war daher unerreichbar. Am Ende konnte der Gastgeber für sich ein deutliches 3 : 0 verbuchen. Nunmehr gilt es für die Kegler des BSV, in den noch vier ausstehenden Heimspielen und einem Auswärtsspiel die erforderlichen Punkte einzufahren, um nicht aus der NRW-Liga abzusteigen.

Geschrieben von Johannes Hornig

Veröffentlicht: 06. Februar 2022