Zum Hauptinhalt springen

Chancenlos in Wattenscheid

Wie es schon im Vorfeld zu erwarten war, kehrten die heimischen Kegler um Markus Czauderna mit leeren Händen aus Wattenscheid zurück. Auf den für Gastmannschaften nicht einfach zu bespielenden Kegelbahnen konnten sich die heimischen Kegler zwar unwesentlich gegenüber dem letzten Spiel in Wattenscheid steigern, allerdings änderte das nichts an der erneuten deutlichen Niederlage. Einzig Michael Hornig konnte mit einigen Spielern der Heimmannschaft mithalten und beendete seinen Durchgang mit 805 Holz. Zu dem Gesamtergebnis steuerten Martin Börschmann 760 Holz, Christoph Nowag 733 Holz, Nico Hornig 732 Holz, Marlon Cord 717 Holz und Markus Czauderna 767 Holz bei. Ende hieß es 3 :0, 4877 : 4514 Holz für Wattenscheid.  Da die Saison noch jung ist und man diese Niederlage einkalkuliert hatte, ändert das nichts an der Motivation der Kegler für den Rest der Saison. 

Geschrieben von Johannes Hornig

Veröffentlicht: 12. September 2021