Zum Hauptinhalt springen

D1 Leistungsliga-Gewinner

Erfolgs-Saison der D1. Ungeschlagen in der Qualifikationsrunde. In der Leistungsliga 1.Platz.

D1 gewinnt die Leistungsliga.

Die D2 vom SC Preußen Münster galt als Favorit in der Leistungsliga Gruppe 2. Doch der D1 des BSV Ostbevern gelang es, beide Spiele gegen die Preußen zu gewinnen. Das bedeutete Platz 1 - vor Preußen Münster. Das Trainer-Team - bestehend aus Atanas "Nasko" Mushev, Jakob Laux, Viktor und Alex Martel - hatte auf den nächsten Reifeschritt gehofft - die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Doch eine unglückliche 1:2-Heimniederlage gegen den SC Greven 09 im Halbfinale machte diese Hoffnungen zunichte.

Im Spiel um Platz drei setzte das Mushev-Laux-Martel-Team ihre Erfolgsserie gegen Lieblings-Gegner Preußen Münster fort und gewann auf der Sportanlage von Teutonia Coerde auch die dritte Partie - dieses Mal mit 2:0. Die Torschützen: Lennart Hagemann und Max Kampkötter. Für die neue Saison strebt das Trainer-Quartett, das in dieser Formation weitermacht, eine ähnlich erfolgreiche Saison an.